P1010195.JPG

Feedbacks:

"Ich hätte meiner Schwester nichts Schöneres schenken können, als ein Töpferkurs bei Thomas! Neben lehrreichen- und unterhaltsamen Stunden haben wir nicht nur viel Freude und neues Wissen mit Heim genommen, sondern auch künstlerische und einzigartige Formen, die uns unserem eigenen Ich und unserer Kreativität nähergebracht haben. Falls ihr Lust auf's Gestalten und ein wenig Philosophieren habt, fahrt nach Wolfurt und lasst euch überraschen - ihr werdet es nicht bereuen.“  Sarah, 26 J.

Mir hat es gut gefallen. Ich habe viel gelernt und gemacht. Ich würde es viel öfter machen. Neyla, 12 J.

Diese Workshop-Tage waren einfach supertoll und cool. Ich habe so viel gelernt in diesen Tagen beim Töpfern und Malen. Ich finde es auch toll, dass wir entscheiden konnten, was wir töpfern wollten. Laura, 14 J.

Ich habe zum ersten Mal getöpfert und bin total begeistert! Man versinkt total in der Materie und das Ergebnis am Ende des Tages ist einfach nur - wow! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Thomas für deine Unterstützung, Ideen und Anregungen! 

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem nur weiterempfehlen, der kreativ sein möchte 😊👍 Eileen, 25 J.

Der Umgang mit Ton ist der Umgang mit sich selbst ­– Die Hände sind der direkte Weg zum Unterbewusstsein. Danke Thomas Schelling für diese tolle Erfahrung bei deinem Töpferworkshop in Wolfurt. Barbara, 32 J.  

Impressionen von den Kursen:

Als ich die getöpferten Urnen von Thomas Schelling bei einem Bestatter sah, ließ mich der Gedanke, meine eigene Urne zu töpfern, nicht mehr los. Nach einem eintägigen Grundkurs begann ich mit meiner Urne. Thomas begleitete mich dabei als Ratgeber und in der praktischen Umsetzung, wenn Hilfe nötig war, ansonsten ließ er mich in sehr selbstständig arbeiten. ... Ich finde, meine Urne ist sehr, sehr schön geworden. Für mich war das Töpfern eine besondere, sehr persönliche, nahezu schon intime Erfahrung und Bereicherung. Christine 59 J.